Wir suchen 2 Sachbearbeiter/Kundenberater (m/w/d)

Bonnfinanz, gegründet 1970, ist der älteste Allfinanzvertrieb in Deutschland und ist damit eine der führenden Adressen im Bereich Finanzdienstleistungen in Deutschland.

Das Unternehmen mit Sitz in Bonn steht damit für fast 50 Jahre Erfahrung in der umfassenden und Existenz sichernden Finanzberatung, die sich maßgeblich an den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden orientiert.

Zur Unterstützung am Standort Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei engagierte Persönlichkeiten als 

Sachbearbeiter und Kundenberater (m/w/d) im Angestelltenverhältnis
 

Ihre Aufgaben

  • Vor- und Nachbereitung von Kundenberatungen
  • Betreuung der Antragsprozesse
  • laufende Kundenbetreuung – persönlich und telefonisch
  • Erledigung administrativer Aufgaben in der Geschäftsstelle
     

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Finanzen und Versicherungen
  • Sie möchten Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten der spartenübergreifenden und umfassenden Finanzberatung erweitern
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Spaß an der Kundenberatung
  • Sie haben eine hohe Focussierung auf den jeweiligen Kundennutzen
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und sind kommunikationsstark
     

Ihre Vorteile

  • Arbeiten in einer Teamkonstellation mit 2 Nachwuchskräften und einem erfahrenen Geschäftsstellenleiter
  • Nutzung der Qualifizierungssysteme der Bonnfinanz AG
  • Festgehalt
  • Variable Bezüge durch eigene Beratungstätigkeit möglich
  • Keine Umsatz- und Produktvorgaben
  • Option als Partner in eine gut eingeführte erfolgreiche Finanzdienstleistungskanzlei einzutreten und diese langfristig zu übernehmen
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!