Wo wird dein nächster Arbeitsplatz sein?

Bei Bonnfinanz startest du deine Karriere als Finanzberater/in mit einem persönlichen Coach in einem bestehenden Beraterteam vor Ort. Deine Hauptaufgabe ist die Erarbeitung von ganzheitlichen Kundenlösungen für eine umfassende Existenzsicherung sowie die langfristige Finanzplanung im Rahmen unserer Qualitätsgrundsätze. Du berätst deine Kunden bedarfsorientiert, maßgeblich sind hierbei die Ziele und Wünsche deiner Kunden.

Bei Bonnfinanz erhältst du ein marktführendes Einkommen, abhängig von deiner eigenen Leistung und ohne Umsatzvorgaben in einzelnen Produktsparten.

Du hast freien Zugang zu unseren umfassenden Qualifizierungsangeboten um deine Stärken in der Beratung und für den Verkauf weiter zu verbessern. So bleibt dir genügend Zeit, selbst zu erkennen, in welchem Fachbereich du dich zum Experten weiterentwickeln möchtest.

Schau dir nun unsere regionalen Karriere-Angebote an und entscheide dich, ob du künftig in einem super motivierten und erfolgreichen Team arbeiten willst. Wir freuen uns auf dich!

Bonnfinanz Karrierebörse

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Karriereangeboten! Verwende zur Suche einfach unsere Schlagwortsuche.